Danke für Eure Stimmen

Wir sind dabei!
Vielen vielen Dank für Eure zahlreichen Stimmen bei der Würth Vereinsheimwerker-Aktion!
Da wir unter den 150 Projekten mit den meisten Stimmen sind, bekommen wir nun 1000 Euro Zuschuss für die Renovierung der Schiedsrichterkabine im Sportheim.

Der SVR sammelt REWE-Vereinsscheine

Der SV Roigheim beteiligt sich auch dieses Jahr wieder an der Aktion „Scheine für Vereine“ von REWE. Bei dieser Aktion bekommt man bis zum 30.06.2024 für jeweils 15 EUR Umsatz bei REWE einen Vereinsschein, welcher dann dem Verein gutgeschrieben werden kann, den man unterstützen möchte. Die Vereine können diese Vereinsscheine anschließend gegen Prämien (z.B. Trainingsausrüstungen) eintauschen. Wir würden uns freuen, wenn der SVR von Euch bei dieser Aktion unterstützt wird! (mehr …)

Mostfest am Vatertag – Danke!

Am 9. Mai fand das traditionelle Mostfest, wie gewohnt, am Vatertag statt. Die Bürgerinnen und Bürger aus Roigheim strömten zahlreich bei angenehmen Temperaturen zum Vorplatz der Authenriethhalle. Das Angebot an Speisen und Getränken wurde dankbar angenommen und so manch trockene Kehle wurde mit dem Most von Hans Dietz wieder befeuchtet. Alle Besucherinnen und Besucher waren bester Laune und so verweilten viele so einige Stunden am Mostfest – die Tennisabteilung des SV Roigheim bedankt sich bei allen für Ihr zahlreiches Erscheinen. Besonderer Dank geht an alle, die einen Kuchen gespendet oder bei der Ausrichtung des Mostfests geholfen haben. Das Mostfest war ein voller Erfolg und bestimmt nicht das letzte.

Die Abteilung Tennis des SV Roigheim

Online-Voting – Sanierung der Schirikabine im Sportheim

Der SV Roigheim hat sich für das Programm „Würth Vereinsheimwerker“, das von der Firma Würth und dem DFB gesponsort wird, angemeldet. Über dieses Programm werden Bauvorhaben mit 1000 € gesponsort, wenn man zu den 150 Vereinen mit den meisten Stimmen zählt. Als Bauvorhaben haben wir die längst überfällige Sanierung der Schirikabine eingereicht. Das Voten ist bis zum 26.05.2024 möglich.  (mehr …)

ABGESAGT – Hähnchen-Tag am 21.04.2024

Der Hähnchen-Tag wurde leider abgesagt!

Am Sonntag, den 21.04.2024, findet im Sportheim ein Hähnchen-Tag des SVR statt. Zwischen 11 und 14 Uhr sind halbe Hähnchen für 8,00 Euro und Pommes für 3,00 Euro im Angebot.

Telefonische Vorbestellung bis 12.04.2024 unter 06298-4106 (Anruf täglich ab 16 Uhr)!

Wir wünschen Euch bereits heute einen guten Appetit und freuen uns auf Eure zahlreichen Bestellungen. Danke, dass Ihr uns unterstützt.

Bericht zur Hauptversammlung am 02.03.2024

Am 02.03.2024 fand die Mitgliederversammlung des SV Roigheim in der Authenriethhalle statt. Neben den Berichten der Abteilung Fußball durch Maxi Rudolph, Fußballjugend durch Muzafer Ramizi, Tennis und Sport durch Klaus Klemm wurde den Mitgliedern durch das Vorstandspräsidium die durchgeführten Maßnahmen des letzten Jahres und die Vorhaben in den kommenden Monaten erläutert. (mehr …)