Neues aus der Abteilung Sport

Regelungen während der Alarmstufe II

Die Alarmstufe II des Landes Baden-Württemberg greift seit Mittwoch, den 24.11.2021. Zuschauer müssen zur Gruppe der Geimpften bzw. Genesenen gehören und ab sofort zusätzlich einen negativen Testnachweis vorweisen können. Für Spieler, Schiedsrichter und Mitwirkende gilt ab dem Wochenende die 2G-Regel und damit werden Nichtimmunisierte von der Teilnahme ausgeschlossen. In der folgenden Übersicht sind die neuen Regelungen für den Trainings- und Spielbetrieb zusammengefasst. Die Änderungen zur Alarmstufe sind rot hervorgehoben.

Eltern-Kind-Turnen findet wieder statt

Liebe Eltern, liebe Kids,
ab sofort findet Montags von 15:00 bis 16:45 Uhr wieder Eltern-Kind-Turnen in der Authenrieth-Halle unter der Leitung von Gabriele Blanco Sanchez statt. Alle Eltern sind mit Ihren Kids herzlich eingeladen. Bei Fragen wendet Euch an Gabriele unter der Telefonnummer 0157/82486143. Lieben Dank an Gabriele für die Durchführung des Eltern-Kind-Turnens.
Für die Teilnahme am Eltern-Kind-Turnen gilt die aktuelle Corona-Verordnung Sport des Landes Baden-Württembergs.
Viel Spaß wünscht Euch 
Euer SV Roigheim 

Ab sofort wieder Volleyball in der Authenrieth-Halle

Am Montag, 25.10.2021, war der erste Volleyball-Termin in der Authenrieth-Halle. Wir waren 9 Spieler und es hat richtig Spaß gemacht. Unsere Gruppe sucht noch nach weiteren Mitspieler(innen) und wir freuen uns, wenn ihr mal vorbeischauen würdet und mitspielt. Wir spielen immer montags zwischen 20:00 und 22:00 Uhr in der Halle. Also gebt euch einen Ruck – Volleyball macht wirklich Spaß und es hält fit.
Euer SV Roigheim

Volleyball in der Authenrieth-Halle

Hallo Volleyballbegeisterte,
der SV Roigheim möchte in den kommenden Monaten montags von 20:00-22:00 Uhr wieder Volleyball in der Authenrieth-Halle anbieten. Wir suchen Spieler und Spielerinnen, die gerne Volleyball spielen würden. Es gibt keine Voraussetzungen und jede(r) kann mitspielen. Sprecht auch Personen in Eurem Bekanntenkreis an. Jeder ist willkommen. weiterlesen…

Informationen zur Mitgliederversammlung am 18.09.2021

Aufgrund der Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg vom 16.08.2021 dürfen nur Personen mit einem 3G-Nachweis (Geimpft, Genesen oder negativ Getestet) an der Mitgliederversammlung teilnehmen. Die zugrundeliegende Testung darf im Falle eines Antigen-Schnelltests maximal 24 Stunden, im Falle eines PCR-Tests maximal 48 Stunden zurückliegen.
Die Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg schreibt unter anderem auch vor: weiterlesen…

Hähnchen-to-go-Tag am 25.04.2021

Am Sonntag, den 25.04.2021, findet wieder ein Hähnchen-to-go-Tag des SVR statt. Zwischen 11 und 14 Uhr sind halbe Hähnchen für 6,50 Euro und Pommes für 2 Euro im Angebot. Das Essen wird frei Haus geliefert. Bitte das gewünschte Essen bis spätestens 17.04.2021 unter 06298-4106 (Anruf täglich ab 16:00 Uhr) telefonisch vorbestellen!
Wir wünschen Euch bereits heute einen guten Appetit und freuen uns auf Eure zahlreichen Bestellungen. Danke, dass Ihr uns unterstützt.

Hähnchen-to-go-Tag am 24.01.2021

Am Sonntag, den 24.01.2021, findet wieder ein Hähnchen-to-go-Tag des SVR statt. Zwischen 11 und 14 Uhr sind halbe Hähnchen für 6,50 Euro und Pommes für 2 Euro im Angebot. Das Essen wird frei Haus geliefert. Bitte das gewünschte Essen bis spätestens 16.01.2021 unter 06298-4106 (Anruf täglich ab 16:00 Uhr) telefonisch vorbestellen!
Wir wünschen Euch bereits heute einen guten Appetit und freuen uns auf Eure zahlreichen Bestellungen. Danke, dass Ihr uns unterstützt.