Sportangebote neben Fußball und Tennis

Liebe Roigheimer,
trotz Corona-Pandemie bieten wir neben unseren Standard-Sportarten Fußball und Tennis auch noch folgende Angebote an:

• Volleyball: findet wöchentlich montags von 20:00 und 22:00 Uhr in der Authenrieth-Halle statt. Es wird völlig ungezwungen Volleyball gespielt und auch der Spaß kommt nicht zu kurz.
  • Eltern-Kind-Turnen: findet wöchentlich montags von 15:00 bis 16:45 Uhr in der Authenrieth-Halle unter der Leitung von Gabriele Blanco Sanchez statt. Liebe Eltern hier könnt Ihr Eure Kids mal so richtig auspowern, um anschließend zuhause mal etwas Ruhe zu genießen. 😊
  • Wirbelsäulengymnastik: findet wöchentlich mittwochs (jedoch nicht während der Schulferien) von 18.45 bis 19.45 Uhr in der Authenrieth-Halle unter der Leitung von Frau Peéry statt. Die müden Knochen in Bewegung bringen und den Rücken auch für die kommenden Jahre fit halten, das ist das Motto dieses Angebots. Bitte bringt für die Teilnahme eine Übungsmatte mit.

Falls Ihr Fragen zur Sportart oder Teilnahme habt, dann schreibt uns eine Mail unter info@svroigheim.de.
Ihr habt Lust, dann kommt einfach vorbei. Ihr könnt auch ohne eine aktuelle Mitgliedschaft reinschnuppern und mitmachen.
Wir freuen uns, wenn viele Bürgerinnen und Bürger von den Sportangeboten Gebrauch machen und ganz nebenbei tut man für sich selbst etwas Gutes: Man fördert seine Gesundheit und sein Wohlbefinden. Also lange genug zuhause gesessen. Gebt Euch einen Ruck und schaut mal vorbei und macht mit.

Euer SV Roigheim

P.S. es gelten die allgemeinen Corona-Verordnungen Sport des Landes Baden-Württembergs

Eltern-Kind-Turnen findet wieder statt

Liebe Eltern, liebe Kids,
ab sofort findet Montags von 15:00 bis 16:45 Uhr wieder Eltern-Kind-Turnen in der Authenrieth-Halle unter der Leitung von Gabriele Blanco Sanchez statt. Alle Eltern sind mit Ihren Kids herzlich eingeladen. Bei Fragen wendet Euch an Gabriele unter der Telefonnummer 0157/82486143. Lieben Dank an Gabriele für die Durchführung des Eltern-Kind-Turnens.
Für die Teilnahme am Eltern-Kind-Turnen gilt die aktuelle Corona-Verordnung Sport des Landes Baden-Württembergs.
Viel Spaß wünscht Euch
Euer SV Roigheim