Mostfest am Vatertag – Danke

Nach dreijähriger Pause fand das traditionelle Mostfest, wie gewohnt, am Vatertag statt. Den Leuten aus Roigheim und der Umgebung war anzumerken, dass sie diese Art der Festlichkeiten vermissten und deshalb zahlreich bei angenehmer Temperatur zum Vorplatz der Authenrieth-Halle strömten. Das Angebot an Speisen und Getränken wurde dankbar angenommen und so manch trockene Kehle wurde mit dem Most von Hans Dietz wieder befeuchtet. (mehr …)

Informationen zur Mitgliederversammlung am 18.09.2021

Aufgrund der Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg vom 16.08.2021 dürfen nur Personen mit einem 3G-Nachweis (Geimpft, Genesen oder negativ Getestet) an der Mitgliederversammlung teilnehmen. Die zugrundeliegende Testung darf im Falle eines Antigen-Schnelltests maximal 24 Stunden, im Falle eines PCR-Tests maximal 48 Stunden zurückliegen.
Die Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg schreibt unter anderem auch vor: (mehr …)