Roigheimer RADtreff

Für alle Mitglieder und Nichtmitglieder.

Jeder der Lust und Laune hat, sich regelmäßig dem Radfahren zu widmen, ist hier genau richtig. Hier kann man sportlich fahren, Kondition und Fitness verbessern oder einfach nur per Rad unsere schöne Natur und tolle Umgebung erkunden.

Kostenlos und unverbindlich. Mindestalter 16 Jahre. Für die Sicherheit im Straßenverkehr ist jeder selbst verantwortlich. Das Tragen eines Fahrradhelmes wird empfohlen. Gefahren wird auf öffentlichen Wegen, Feld- und Waldwegen. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr.

Tourengruppe für Trekkingrad, Mountainbike und auch E-Bikes geeignet. Bitte denkt ab sofort an eure Fahrradbeleuchtung (Dämmerung)

Jeden Montag, schon um 17:30 Uhr:   Feierabendausfahrt ab sofort rein auf Radwegen im Seckach- oder Jagsttal  (ca. 2 Std.)

Weiterer Termin gerne in Absprache Freitags    (Klärung aber in der WhatsApp-Gruppe).

Treffpunkt:   Kreuzung Riedhang  (gegenüber Günther-Authenrieth-Siedlung)

Ansprechpartner:  Thomas Englert, Tel. 0176 56842800