Neues Trainerteam zur Saison 2023/24

Der aktuelle Trainer Michael Lieb teilte bereits in der Winterpause den Verantwortlichen mit, dass er in der Saison 2023/24 dem Verein als Trainer nicht mehr zur Verfügung stehen wird. Nach einem passenden Nachfolger ist man in den eigenen Reihen fündig geworden. Demnach konnte der VfB Sennfeld nun Michael Bauer als neuen Cheftrainer präsentieren. Michael Bauer wird in der kommenden Saison von Nikola Vintonjak und Steffen Schmitt unterstützt, die beide als Co-Trainer fungieren werden.

Bauer, der bereits Erfahrung als Spieler in höheren Klassen aber auch als derzeitiger Co-Trainer von Michael Lieb gesammelt hat, freut sich auf die neue Herausforderung und ist motiviert, das Team weiterzuentwickeln und noch erfolgreicher zu machen. Der scheidende Trainer Michael Lieb hat in den vergangenen zwei Jahren viel für den Verein geleistet und wurde von Spielern und Verantwortlichen gleichermaßen geschätzt.

Der VfB Sennfeld blickt gespannt auf die kommende Saison und freut sich auf die Zusammenarbeit mit dem neuen Trainerteam unter der Leitung von Michael Bauer. Der Verein ist sich sicher, dass das neue Trainergespann den erfolgreichen Weg fortsetzen wird.

 

v.l.n.r.: Pascal Schwarzer (Spielausschuss), Julian Bauer (Abteilungsleiter Fußball), Michael Bauer (Cheftrainer), Steffen Schmitt (Co-Trainer), Nikola Vintonjak (Co-Trainer)