Bericht vom 26.11.2023

Am ersten Rückunden-Spieltag der Landesliga Odenwald unterlag die 1. Mannschaft dem TuS Großrinderfeld mit 4:1. 

 

TuS Großrinderfeld   –   SpG Sennfeld/Roigheim     4:1 (1:1)
Den besseren Start ins „Sechs-Punkte-Spiel“ erwischten die Gäste aus Sennfeld. In der sechsten Spielminute wurde Gäste-Akteur Matter im Sechzehner links freigespielt und schob den Ball flach ins lange Eck. Der TuS zeigte jedoch eine gute Reaktion und übernahm von da an die Spielkontrolle. Schmitts Abschluss wurde gerade noch so abgefälscht (11.). Besser machte es die Heimelf dann in der 19. Minute: Leuchtweis glich per Kopf zum 1:1 aus. Der zur Pause eingewechselte Kritz sorgte direkt für Torgefahr. In der 65. Minute brachte dann die Kombination Kritz/Schmitt die verdiente 2:1-Führung für den TuS. Die Gastgeber blieben weiter am Drücker. Fabian Richter stieg nach einem Eckball am höchsten und köpfte zum vorentscheidenden 3:1 ein. Oberst setzte in der 85. Minute den Schlusspunkt zum verdienten 4:1-Sieg. tus

Torschützen:
0:1   Jan-Heinrich Matter (6.)
1:1   Yanneck Finn Leuchtweis (20.)
2:1   Yannick Schmitt (65.)
3:1   Fabian Richter (74.)
4:1   Mario Oberst (86.)