Berichte vom 23.04.2023

An diesem Sonntag gab es für beide Mannschaften trotz einer Halbzeitführung keine Punkte. Die 1. Mannschaft verlor in gegen die SpG Krautheim/Westernhausen mit 2:1, die 2. Mannschaft führte in Donebach bis zu 82. Minute und verlor dann aber noch mit 3:1.

 

SpG Krautheim/Westernhausen   –   SpG Sennfeld/Roigheim     2:1 (0:1)
Die 1. Mannschaft ging bereits in der 26. Spielminute zuversichtlich durch Nuno Alberto Silva Medeiros mit 0:1 in Führung. Einen klaren, nicht gegebenen Strafstoß an Vintonjak für die Gäste, war ein Stück weit der Auslöser für die Wende des Spiels, so dass in der Folge in der 47. Minute der Ausgleich zum 1:1 durch Schmidt erfolgte. Den Heimsieg für die Gastgeber besiegelte Bieber in der 85. Spielminute mit dem 2:1. sk.

Torschützen:
0:1   Nuno Alberto Silva Medeiros (26.)
1:1   Max Schmidt (47.)
2:1   Erik Bieber (85.)

 

FC Donebach   –   SpG Leibenstadt 1/Sennfeld 2/Roigheim 2     3:1 (0:1)
Anfangs hatte es für die 2. Mannschaft alles ganz zuversichtlich ausgesehen, die SpG führte nach einem Strafstoß lange mit 0:1, ehe das Spiel in der Schlussphase doch noch mit 3:1 verloren ging. sk

Torschützen:
0:1   Christoph Kunkel (23., FE.)
1:1   Michael Schnetz (83.)
2:1   Michael Schnetz (87., FE)
3:1   keine Angabe (90.+10)