Berichte und Bilder vom 03.10.2023

Am Tag der Deutschen Einheit konntge sowohl die 1. als auch die 2. Mannschaft voll punkten. Die 1. Mannschaft gewann mit 1:2 beim SV Neunkirchen und konnte durch den zweiten Saisonsieg die rote Laterne in der Landesliga an den SV Osterburken abgeben. Die 2. Mannschaft sicherte sich mit einem 1:5-Sieg bei der SpG Götzingen 2/Eberstadt 2/Schlierstadt 2 den zweiten Tabellenplatz in der Kreiklasse B. Zum Spiel beim TSV Buchen 3 trat die 3. Mannschaft leider nicht an und verlor somit am grünen Tisch mit 3:0.

 

SV Neunkirchen   –   SpG Sennfeld/Roigheim     1:2 (0:1)
Der SV Neunkirchen startete gut in die Partie und Hader setzte früh einen ersten guten Abschluss übers Gehäuse. Auch der Gast tauchte vorne auf und blieb im Anschluss an einen Freistoß zu ungenau. In der 20. Minute scheiterte Belmin Karic an der Oberkante der Latte. Eine Zeigerumdrehung später konnte die Heimelf im 16er zweimal nicht richtig klären und Matter nutzte dies zum 0:1. Der SVN blieb auch weiterhin überlegen. Nach der Pause erwischte der SVN einen Traumstart und nach schöner Kombination über Stoitzner und Hader vollendete Eiermann unhaltbar zum 1:1 (46.). Die Freude währte aber nicht lange und Vintonjak stellte in der 50. Minute mit dem 1:2 den alten Abstand wieder her. Der Gast verteidigte mit viel Willen die knappe Führung. So ging Sennfeld letztlich mit einem glücklichen, aber hart erkämpften 1:2-Auswärtssieg nach Hause. svn

Torschützen:
0:1   Jan-Heinrich Matter (21.)
1:1   Dennis Eiermann (46.)
1:2   Nikola Vintonjak (50.)

 

SpG Götzingen 2/Eberstadt 2/Schlierstadt 2   – SpG Leibenstadt 1/Sennfeld 2/Roigheim 2     1:5 (0:5)
Es liegt bisher leider kein Bericht vor.

Torschützen:
0:1   Julian Bauer (6.)
0:2   Bastian Kratzer (15.)
0:3   Daniel Becker (17.)
0:4   Simon Baar (26.)
0:5   Benjamin Kraft (35.)
1:5   Thilo Engel (74.)

 

TSV Buchen 3   –   SpG Sennfeld 3/Roigheim 3/Leibenstadt 2     3:0 W
Die 3. Mannschaft trat nicht zum Spiel in Buchen an.