Instandsetzung der seitlichen Terrassenabdeckung am Sportheim


Am 7. Mai wurde unter der Federführung von Hugo Frankenberger mit weiteren Helfern die längst überfällige Sanierung der seitlichen Terrassenabdeckung am Sportheim durchgeführt. Durch diese Maßnahme werden Vermietungen für private Festlichkeiten noch attraktiver. Im Sportheim selbst haben knapp 60 Personen Platz. Wenn die Terrasse verwendet wird, lassen sich leicht weitere 80 Personen unterbringen. Mit jeweils zwei seitlichen Türen kann nun die Terrasse komplett geschlossen werden. Bei weniger milden Temperaturen lässt es sich nun auch länger auf der Terrasse verweilen. Durch die abgeschiedene Lage ist das Sportheim mit seiner offenen Anlage die ideale Location für private Veranstaltungen. Finanziert wurde das Projekt durch eine sehr großzügige Spende von DIE.ZWEI Planungen GmbH (Geschäftsführer Rainer Schreiweis) und die Bereitstellung von Holzmaterial unter sehr günstigen Bedingungen von Englert Holzbau GbR (Geschäftsführer Dirk Schweitzer).
Der SV Roigheim bedankt sich bei allen Helfern und beiden Unternehmen für die großzügige Unterstützung.