Berichte vom 29.03.-03.04.2022

Gegen den Tabellenführer aus Hainstadt verlor die 1. Mannschaft am Mittwoch nach einer zwischenzeitlichen 2:1 Führung noch mit 5:3., alle Spiele der Kreisliga und der Kreisklasse A am 02. und 03.04. wurden von den Staffelleitern abgesetzt. 

 

SpVgg Hainstadt   –   SpG Sennfeld/Roigheim     5:2 (1:1)

Nach einem Freistoß von Reimann in der 10. Minute konnte Torwart Schwab den Ball nicht festhalten und Kreuter staubte zur Führung für die Gastgeber ab. Eine Minute später zirkelte Vintonjak einen Freistoß aus ähnlicher Position unhaltbar in den rechten Torwinkel zum 1:1. Daraufhin entwickelte sich ein offenes Spiel, jedoch ging das Spiel ohne weitere Tore in die Halbzeitpause. In der 53. Minute konnte der Gästetorhüter einen Schuss vom SpG-Trainer Lieb abwehren, Silva Medeiros versenkte den Nachschuss aber dann doch zur 2:1-Führung. Nun wurden die Gastgeber wieder stärker und erzielten in der 61. Minute den Ausgleich durch Wiese. Camicia erzielte in der 71. und 79. Minute dann die Treffer zum 3:2 und 4:2 für Hainstadt, die Angriffe der Spielgemeinschaft verpufften leider ergebnislos. In der 6. Minute der Nachspielzeit konnte Kreuter dann nach einem Gästefehler dem letzten Mann den Ball abnehmen und zum 5:2-Endstand einnetzen.

Torschützen:
1:0   Sebastian Kreuter (10.)
1:1   Nikola Vintonjak (11.)
1:2   Nuno Alberto Silva Medeiros (53.)
2:2   Markus Wiese (61.)
3:2   Elivelton Camicia (71.)
4:2   Elivelton Camicia (79.)
5:2   Sebastian Kreuter (96.)