Berichte und Bilder vom 09.10.2022

Die 1. Mannschaft konnte das Topspiel in Osterburken mit 3:1 für sich entscheiden, die 2. Mannschaft unterlag gegen Höpfingen 2 mit 3:1. 

 

SV Osterburken   –   SpG Sennfeld/Roigheim     1:3 (1:1)
Es liegt bisher leider kein Spielbericht vor.

Torschützen:
1:0   Pascal Wohlgemuth (7.)
1:1   Michael Lieb (33.)
1:2   Nikola Vintonjak (65.)
1:3   Jakob Seitz, (88., ET)

 

TSV Höpfingen 2   –   SpG Leibenstadt 1/Sennfeld 2/Roigheim 2     3:1 (1:1)
Im Auswärtsspiel beim TSV Höpfingen 2 musste die SpG erneut Lehrgeld zahlen und verpasste wichtige Zähler auf dem Weg aus dem „Keller“. Dabei war die Spielgemeinschaft über Strecken die bessere Mannschaft. In der Anfangsphase drückte man dem TSV das eigene Spiel auf und konnte verdient durch M. Wolpert (Kopfballtor) nach Flanke von M. Varkas in Führung gehen. Die SpG spielte weiter munter auf, verpasste aber entsprechende  Chancen zu verwerten. Aus einem Eckball heraus kam der TSV dann kurz vor dem Halbzeitpfiff zum 1:1-Ausgleich. Auch in der zweiten Halbzeit war die SpG den Hausherren überlegen, doch weitere Chancen blieben ungenutzt. Der effiziente Gastgeber konnte in der 73. Spielminute abermals durch einen Eckball das Spiel auf 2:1 drehen. Trotz vollem Risiko und zahlreichem Anlaufen brachte die SpG den Ball nicht hinter die gegnerische Torlinie. Für die Entscheidung sorgte dann Spielertrainer M. Beckert in der 88. Minute durch einen Freistoß zum 3:1. Der Tag der Gegentore durch Standards war perfekt und die Gäste aus dem Bauland absolut bedient. svl

Torschützen:
0:1   Matthias Wolpert (32.)
1:1   Nick Hartmann (45.)
2:1   Alexander Brix (71.)
3:1   Matthias Beckert (88.)