Arbeitseinsatz Sportheim und Sportanlagen am 27.08.2022


Am Samstag, den 27.08.22, fand ein Arbeitseinsatz beim SVR statt. Acht Personen packten mit an und erledigten so Einiges – unter anderem wurde der Volleyballplatz auf Vordermann gebracht. 

Platz vor dem Arbeitseinsatz:

Platz nach dem Arbeitseinsatz:

Außerdem wurde die Innenausstattung des Sportheims erweitert. Tische, Stühle und weiteres Equipment wurde vom Gasthaus Hirsch in das Sportheim transportiert. Herzlichen Dank an Angelika (Tochter von Peter Bender) für die großzügige Spende und an Dirk Schweizer für das Ausleihen des Anhängers. Das Bild zeigt das Abladen der Tische und Stühle am Sportheim.

Somit stehen nun insgesamt 150 Sitzplätze im Sportheim und der überdachten Terrasse zur Verfügung. Das macht das Sportheim für Vermietungen noch attraktiver.
Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer für diesen sehr gelungenen Arbeitseinsatz.

Euer SV Roigheim