Bericht zur Mitgliederversammlung des SV Roigheim

Am 18.09.2021 fand die Mitgliederversammlung des SV Roigheim im Sportheim statt. Neben den Berichten der Abteilung Fußball, Jugend und Tennis, wurde die neue Organisation des SV Roigheim vorgestellt. Im weiteren Verlauf wurde den Mitgliedern die aktuelle finanzielle Situation des Vereins, die durchgeführten Maßnahmen der letzten 12 Monate und die Vorhaben in den kommenden Monaten erläutert.
In diesem Jahr gab es zahlreiche Jubilare zu ehren. Folgende Jubilare waren direkt vor Ort:

v.l.n.r: Axel Feil (40 Jahre), Frank Hoffmann (25 Jahre); Alex Fahrbach (25 Jahre), Richard Flemmer (50 Jahre), Jens Hertwig (40 Jahre)

Weitere Jubilare sind:

• 25-jährige Mitgliedschaft:
    Steffen Feil, Emelie Arenius, Andre Holzinger, Thorsten Saur, Julian Schreiweis, Elke Keller, Corinna Matthäus, Kerstin Friedle
  • 40-jährige Mitgliedschaft:
    Stephan Schreiweis, Gerhard Gerner, Hermann Brauch
  • 50-jährige Mitgliedschaft (Ehrenmitgliedschaft):
    Wilfried Hein, Wolfgang Krebs, Klaus Waiz, Dieter Englert, Kurt Tatusch

Der SV Roigheim bedankt sich recht herzlich bei allen Jubilaren für die Treue zum SV Roigheim.
Im Anschluss wurde der Interims-Vorstand unter der Moderation durch Herrn Grimm entlastet, die Satzungsänderungen durch die Mitglieder geprüft und verabschiedet und abschließend die Wahlen erneut durch Herrn Grimm durchgeführt. Folgende Ämter wurden wie folgt in der Mitgliederversammlung gewählt:

• Vorstands-Präsidium:
    Muzafer Ramizi, Pascal Fahrbach, Maximillian Rudolph, Fabian Hespelt, Klaus Klemm
  • Schriftführer / Kassier
    Klaus Klemm / Fabian Hespelt
  • Beisitzer:
    Petra Ornberger, Marc Schreiweis, Felix Maser, Manuel Hespelt, Chris Keller, Jan Matter, Markus Flemmer
  • Kassenprüfer:
    Manfred Fahrbach, Roland Schreiweis
  • Abteilungsleitung Fußball:
    Pascal Fahrbach, Maximillian Rudolph
  • Abteilungsleitung Jugendfußball:
    Muzafer Ramizi
  • Abteilungsleitung Tennis:
    Klaus Klemm
  • die 3 Abteilungsleiter für Sport, AH und Sportheim mit -anlagen blieben unbesetzt.
anwesende Personen des Gesamtvorstands v.l.n.r.: Markus Flemmer, Pascal Fahrbach, Roland Schreiweis, Manfred Fahrbach, Felix Maser, Marc Schreiweis, Klaus Klemm, Mauel Hespelt, Maximillian Rudolph, Jan Matter, Muzafer Ramizi, Fabian Hespelt