Altpapiersammlung am 6. März


Am Samstag, den 06.03.2021, findet die nächste Altpapiersammlung statt. Auch dieses Mal sammelt wieder die Jugendabteilung des SVR. Im vergangenen Jahr konnten bei den vier Sammlungen ca. 1.200 € für die Jugendarbeit im Verein eingenommen werden. Einen ganz herzlichen Dank an alle Helfer, die dafür ihre Freizeit investieren und an die Firmen Schreiweis, Englert und Bechtold, ohne deren Lkw die Sammlungen nicht möglich wären.
Die Container werden spätestens am Freitag, den 05.03.2021, in der Bahnhofstraße wie gewohnt bereitstehen und können auch durch die Bevölkerung selbst befüllt werden. Am Tag der Sammlung sollte das Sammelgut gut sichtbar am Straßenrand platziert werden. Bitte haben Sie Verständnis, dass es nicht möglich ist, blaue Tonnen zu entleeren.
Für Ihre Mithilfe vielen Dank!

weitere geplante Sammeltermine 2021: vorauss. im Juni, September und November/Dezember