C-Jugend qualifiziert sich für die Endrunde der Hallenkreismeisterschaft


Die C-Jugend der JSG Seckachtal hat sich am Samstag für die Endrunde der Hallenkreismeisterschaft am 03.02.2018 in Rosenberg qualifiziert. Beginn ist um 13:00 Uhr.
Im ersten Spiel hatten wir es mit der SG Hainstadt 2 zu tun. Hier gewannen wir knapp, aber verdient mit 1:0. Anschließend war die SG Ravenstein 1, derzeit souveräner Tabellenführer in unserer Klasse, unser Gegner. Mit einer perfekten Einstellung und einer cleveren Spielweise gewannen wir hier mit 3:1. Unser letztes Spiel gegen den Landesligisten aus Mudau 1, verloren wir mit 3:0. Somit wurden wir Gruppenzweiter und spielen nun mit fünf anderen Mannschaften den Hallenkreismeister der C-Jugend aus.

Es spielten: Finn Remmler, Nathan Storz, Moritz Bahlmann, Chris Mayerhöffer, Maik Burk, Julius Schreiweis, Jakob Gabel, Luca Dittrich

Bericht: Volker Schreiweis