Berichte vom 16.09.2018

Neun Punkte und 15:0 Tore war die Ausbeute an diesem Wochenende. Die 1. Mannschaft gewann ihr Spiel gegen Höpfingen 2 mit 6:0, die 2. Mannschaft erzielte das gleiche Ergebnis gegen Rippberg 2-Wettersdorf/Glashofen 2. Im Abendspiel gewann die 3. Mannschaft letztendlich in Sennfeld gegen den FSV Dornberg mit 3:0.

 

TSV Höpfingen 2   –   VfB Sennfeld/Roigheim     0:6 (0:0)

Die spielstarken Gäste verzeichneten nach 15 Minuten die erste Chance. Auch in der Folge waren es die Gäste, die hauptsächlich nach Standardsituationen Gefahr versprühten. Der TSV kam in der ersten Hälfte nur durch Konter zu gefährlichen Situationen. Die zweite Hälfte startete mit einem Doppelschlag des VfB, der durch Tore in der 46. und 51. Minute mit 2:0 in Führung ging. Danach verpasste der TSV trotz guter Chancen den Anschlusstreffer. Besser machte es Gästeakteur Karrer, der in der 70. Minute mit seinem dritten Treffer auf 3:0 erhöhte. Danach ergab sich der TSV seinem Schicksal und der VfB erhöhte mit drei weiteren Toren auf 6:0. fn

Torschützen:
0:1   Nils Karrer (46.)
0:2   Nils Karrer (51.)
0:3   Nils Karrer (70.)
0:4   Nuno Alberto Silva Medeiros (83.)
0:5   Andreas Schulz (85.)
0:6   Benjamin Tschürtz (86.)

 

SpG Rippberg 2 – Wettersdorf/Glashofen 2   –   VfB Sennfeld/Roigheim 2    0:6 (0:3)

Durch Nachlässigkeiten in der Hintermannschaft der SpG Rippberg-Wettersdorf/Glashofen stand es schnell 2:0 für die Gäste. Danach hatte die Heimelf auch einige Chancen. Zur Pause stand es verdient 3:0. Die Gäste erhöhten noch auf 6:0. Es war ein verdienter Sieg der Gäste, wobei die Heimelf einen Ehrentreffer verdient gehabt hätte. fn

Torschützen:
0:1   Pascal Schwarzer (7.)
0:2   Pascal Fahrbach (12., FE)
0:3   Oliver Fahr (44.)
0:4   Viktor Gense (50.)
0:5   Pascal Fahrbach (75.)
0:6   Jan-Heinrich Matter (86.)

 

SpG Sennfeld/Roigheim 3 – Leibenstadt 2   –   TSV Dornberg    3:0 (2:0)

Bereits nach wenigen Minuten konnte Neumann für die Heimmannschaft das erste Tor erzielen. Eine halbe Stunde später erhöhte D. Janz zur 2:0-Pausenführung. In der zweiten Halbzeit wurden die Gäste immer weiter in der eigenen Hälfte eingeschnürt. Obwohl einige Großchancen gegen die aufopferungsvoll kämpfenden Gäste zu verzeichnen waren, gelang es nur Holleber das Ergebnis zu erhöhen.

Torschützen:
1:0   Kevin Neumann (4.)
2:0   David Janz (34.)
3:0   Samuel Holleber (63.)