SV Roigheim – SGM Stein/Kochertürn 0:3

SV Roigheim – SGM Stein/Kochertürn 0:3

In der ersten Spielhälfte war die Partie noch relativ ausgeglichen wobei man bei den Gästen mehr Aggressivität und Lauffreude erkennen konnte. Die Hauherren versuchten zunächst in der Defensive sicher zu stehen, doch dies gelang nicht immer und so stand bereits nach 25 Min. 0-2. Roigheim gab aber nicht auf und hatte durch einige Konter auch die Möglichkeit, ein Tor zu erzielen, doch dies gelang nicht.
Nach dem Seitenwechsel baute die SGM noch mehr Druck auf und traf in der 63. Min. zum vorentscheidenden 3-0, danach war das Spiel entschieden und verflachte zusehends, somit blieb es am Ende beim 0-3. Letztendlich ein verdienter Sieg für die Gäste, da sie über die gesamte Partie die bessere Spielanlage hatten und sich deutlich mehr Chancen erarbeiteten als die Heimelf.

Bereits am kommenden Donnerstag steht für den SVR das nächste Spiel an – unsere Mannschaft tritt unter der Woche beim TSV Neuenstadt an.

 

Schiedsrichter: Lars Knebel 

Zuschauer: 80

Torfolge:
22. Min. 0:1 Benedikt Kuhne  (Mittelfeld)
25. Min. 0:2 Serdal Gülbahar  (Mittelfeld)
63. Min. 0:3 Benedikt Kuhne  (Mittelfeld)