SV Roigheim – SC Amorbach 0:3

Gegen den klaren Favoriten aus Amorbach zeigte der SVR nach den letzten enttäuschenden Auftritten eine gute Leistung, verlor jedoch das Spiel mit 0:3. Der Gast hatte deutlich mehr Spielanteile, tat sich jedoch spürbar schwer um für Gefahr zu sorgen. Mit einer gut geordneten Defensive und schnellem Umschaltspiel war es in der ersten halben Stunde der SVR, der die besseren Chancen verzeichnen konnte – hierbei wurde jedoch zu spät oder ungefährlich abgeschlossen. Mit der ersten klaren Chance ging Amorbach dann mit einem sehenswerten Abschluss in Führung. Kurze Zeit später nutzte der Gast einen individuellen Fehler im Aufbauspiel und erhöhte auf 2:0.
Nach der Pause das gleiche Bild – Amorbach blieb dominant, doch der SVR hatte immer wieder gute Umschaltmomente und sorgte für Gefahr, wieder einmal ohne sich zu belohnen.
In der 58. Minute erzielte Amorbach den 3:0-Endstand, danach hatten beide Mannschaften noch die Chance auf ein Tor, doch beide Seiten vergaben.
Ein verdienter Sieg für den Gast aus Amorbach, der seine wenigen Chancen eiskalt nutzte und zeigte weshalb man in der Tabelle oben steht.

Schiedsrichter: Nick Winter 

Zuschauer: 70
Torfolge:
31. Min. 0:1 Rinor Nuhiu  (Mittelfeld)
37. Min. 0:2 Ferit Orgo  (Mittelfeld)
58. Min. 0:3 Ferit Orgo  (Mittelfeld)