Ergebnisse und Berichte vom 9. Spieltag


In den beiden Auswärtsspielen konnte die 1. Mannschaft einen Sieg in Großeicholzheim und zweite Mannschaft ein Unentschieden gegen Bödigheim erspielen. 

 

SV Großeicholzheim   –   SpG Sennfeld – Roigheim     0:3

Bisher gibt es leider keinen offiziellen Spielbericht … wenn noch einer auftaucht, wird er hier eingefügt.

Kurzzusammenfassung: Aufgrund der Chancenverteilung (musste unser Torwart überhaupt mal eingreifen?) geht der Sieg auf jeden Fall in Ordnung.

Torschützen:
0:1   Jan-Heinrich Matter (11.)
0:2   Benjamin Tschürtz (55.)
0:3   Benjamin Tschürtz (89.)

 

FC Bödigheim   –   SpG Sennfeld 2 – Roigheim 2     1:1

Den besseren Start erwischte der FC Bödigheim. Die Heimelf erzielte in der 15. Minute das 1:0 durch M. Kohlmann. Nach der Pause erspielten sich beide Mannschaften Chancen. In der 84. Minuten erzielte J. Böke den Ausgleich für die Gäste. In einer turbulenten Schlussphase mit einem Platzverweis blieb es beim 1:1. fn

Torschützen:
1:0   Max Kohlmann (13.)
1:1   Jonathan Böke (84.)