Tennis: Trainingsanzüge für unsere Jugend

Noch rechtzeitig vor Beginn der Wintersaison sind die Trainingsanzüge für unsere Tennisjugend eingetroffen.
Ein herzliches Dankeschön geht an Marco und Luciano Muratore, die über Ihre Bezirksdirektion „Muratore und Team“ der Basler Versicherungen die Anzüge für unsere Kids gespendet haben.

So kleidet sich die Tennisjugend heute:

jugend-fuers-web

v.l.n.r.: Nadine Schreiweis, Lena Friedrich, Alexa Rein, Jan Fahrbach, Chris Bachert, Linda Knandel, Lauren Nies, Amelie Englert, Lena Schreiweis, Anna Nies, Leonie Saur, Annika Klein, Jana Knandel, Finn Friedle, Mathis Hediger, Jan Schreiweis, Marco Muratore, Luciano Muratore, Uwe Schumacher (Jugendtrainer), Klaus Klemm

 

Für die Kids, die erst in der Sommersaison mit dem Tennis begonnen haben, haben uns Marco und Luciano zugesichert, dass diese ebenfalls zu Beginn des Folgejahres noch mit Anzügen ausgestattet werden.
Wir bedanken uns bereits vorab für dieses großzügige Angebot.

Die Kids freuen sich schon darauf die Anzüge in den kommenden Wochen beim Training zu tragen.