Staffelmeisterschaft/Spielbericht C-Jugend vom 18.06.2016

SV Roigheim  –  TV Flein II   5:4

Zum letzten Heimspiel der Saison empfingen wir die Gäste aus Flein. Von Beginn an setzte man den Gegner unter Druck und konnte durch Senad Sulejmanov in der 15. Minute mit 1:0 in Führung gehen. 5 Minuten später erhöhte dann noch Luca Wenzel auf 2:0. Leider verpassten wir in der Nachfolgen Zeit die Führung auszubauen so man musste sogar in der 25. Minute den Anschlusstreffer und in der 35. Minute den Ausgleich hinnehmen.Nach der Halbzeitdauert es bis zur 47 min. ehe wieder unser kleinster, Senad, die Führung für uns erzielen konnte. Er setzte dem ganzen noch die Krönung auf und erzielte in der 50. Minute sogar wieder einen beruhigenden 2-Tore-Vorsprung auf 4:2. Die Gäste gaben sich aber dennoch nicht geschlagen und erzielten Postwenden wieder den Anschlusstreffer und verkürzten wiederum auf 4:3. Aber auch das steckte man weg und in der 60. Minute konnten wir durch Luca Wenzel den Vorsprung wieder ausbauen.
Keine 5 Minuten später gelang es den Gästen wiederum den Anschlusstreffer zu erzielen aber mit viel Kampf und durch die lautstarke Unterstützung unserer Fans gelang es uns den Sieg über die Zeit zu bringen.
Durch diesen Sieg konnte man sich die Staffelmeisterschaft sichern.
Wir, die C-Jugend, bedanken uns bei unseren Fans die uns immer wieder lautstark unterstützen und bei unserer Thekenmannschaft für das leibliche Wohl.

Torschützen: Senad Sulejmanov (3) und Luca Wenzel (2)

gez. F. Schichl, Trainer

stehend (v.l.): Trainer Klaus Keller, Ruven Matter, Rico Schettler, Luca Wenzel ,Trainer Franz Schichl
kniend (v.l.): Anton Sadovin, Dominik Völter, Elias Nies, Johannes Matter-Stingel, Senad Sulejmanov, Jacob Gabel
liegend: David Hoffmann
es fehlen: Leon Heilig, Dominik Winter

 

Abschlußtabelle:
Tabelle_C-Jugend_2016-06-28