Spende der Volksbank Möckmühl

Im Zuge des VR-Gewinn-Sparens der Volksbank Möckmühl-Neuen­stadt eG wurden im Kalenderjahr 2016 insgesamt 75.000 Euro an soziale sowie gemeinnützige Vereine/Institutionen und Menschen in Not ausgeschüttet. Der SV Roig­heim e.V. 1906 hat sich hierfür bereits im Vorfeld der nun schon gestarteten „Kabinentrakt-Renovierung“ als gemeinnütziger Verein beworben. Am Dienstag, den 13. Dezember war es dann soweit: Im Namen des SVR übernahmen Thomas Englert (Vorstand) sowie Nadine Schreiweis (Abteilungsleiterin Tennis) den Spendenscheck. Seitens der VoBa übergaben Herr Thomas Reuter und Herr Tobias Birn den obligatorischen Scheck über DREITAUSEND Euro!

Eine sehr erfreuliche Geschichte, denn diese Summe wird umgehend bei der Sanierung/Renovierung im Sportheim benötigt.

Herzlichen Dank im Namen des SV Roigheim e.V. 1906