SGM Krumme Ebene a.N. – SVR 0:0 / Reserve 2:1

SGM Krumme Ebene a.N. – SVR 0:0

Bei teilweise starkem Regen in Bachenau zeigte sich im zweiten Saisonspiel ein stark verbesserter SVR. In der ersten Halbzeit hatte der SV Roigheim nach kurzer Anlaufzeit das Geschehen im Griff und kombinierte oftmals gefällig in die Spitze, verpasste es jedoch die sich bietenden Chancen zur Führung zu nutzen und es ging mit einem 0:0 in die Kabine. 

Nach der Halbzeit war der Gastgeber trotz weniger Ballbesitz das gefährlichere Team und erspielte sich die ein oder andere große Chance, doch auch der SVR konnte im zweiten Spielabschnitt gefährliche Abschlüsse verzeichnen. Beide Mannschaften hatten beim Abschluss nicht das Glück auf ihrer Seite und so endete ein gutes Kreisligaspiel mit einem am Ende gerechten und torlosen Remis.

Mit dabei waren:

Pascal Fahrbach – Aaron Landesvatter, André Baumann, Thoren Juray, Moritz Nick (ab 46. Oliver Fahr) – Alex Fahrbach, Benjamin Tschürtz – Alessandro Muratore, Kornelius Wall, Matthias Irl (ab 46. Mikail Oruc) – Izmir Krasniqi (ab 72. Ruven Kohlhammer)
Trainer: Thomas Scheck

Am kommenden Wochenende möchte der SVR den ersten Dreier gegen die Sportfreunde Untergriesheim an der Seckach behalten, doch das noch ohne Punktverlust gebliebene Team reist mit viel Selbstvertrauen nach Roigheim.

Wir freuen uns auf Eure Unterstützung,

Euer SVR

Reserve 2:1

Auch die Reserve zeigte nach der Heimniederlage eine deutliche Reaktion und machte ein gutes Spiel. Innerhalb von vier Minuten der ersten Halbzeit fielen in diesem Spiel alle Tore. Die Führung des Gastgebers in der 16. Minute konnte Stephan Müller nur zwei Minuten später egalisieren. Wiederum zwei Minuten später war erneut die SGM erfolgreich und stellte bereits den Endstand her. Auf dieser Leistung kann die Reserve aufbauen und bestimmt bald die ersten Punkte der Saison einfahren.

Mit dabei waren:

Raphael Borho – Martin Lauer (ab 66. Horst Ehmann), Dominik Zimmermann, Thorsten Saur, Matthias Schreiweis – Steffen Saur, Markus Flemmer – Marvin Muth, Marco Muratore, Florian Schichl – Stephan Müller
Trainer: Thomas Scheck