Saisonhalbzeit im Jugendfussball der SG Roigheim/Sennfeld

Seit diesen Sommer arbeiten ja beide Jugendfußballabteilungen des SV Roigheim sowie dem VfB Sennfeld offiziell zusammen. Letztjährig beginnend im Unterbau der Bambini und F-Jugend vollzog man in vielen Gesprächen den weiteren Schritt. Mittlerweile ist Saisonhalbzeit und wir müssen sicherlich noch Einiges ändern, verbessern und ausweiten. Aber es ist erst ein Beginn der Entwicklung. Wir die Vorstände/Abteilungsleiter/Betreuer/Trainer beider Vereine sind gefordert zusammen mit den Kids und Eltern das bestmögliche herauszuholen.
Zurückblickend wollen wir, die Kids/Trainer und Betreuer sich noch sehr herzlich bei der ReinLand Versicherung, Bezirksdirektion GRAMLICH & WALTER und speziell bei Herrn Jürgen Walter bedanken! Mit einem einheitlichen Präsentationsanzug machen die Kinder und Jugendliche ein gutes Bild nach Außen.

Impressionen von den ganz Kleinen: