Rückblick: F-Jugend Spieltage in Gerichtstetten und Altheim


Spielbericht für den Spieltag am 30. September in Gerichtstetten und am 07. Okt in Altheim
Mit leicht veränderten Kader ging es diesmal zum Spieltag. In Gerichtstetten hatte man sich wacker gegen Gerichtstetten I und II und Waldhausen I und II geschlagen. Letztendlich verlor man 3x Spiele sehr knapp und ein Spiel konnte man Unentschieden gestalten. Aber nach dem jeweiligen ersten Spiel steigern sich die Kids deutlich, stellenweise sieht dies für unseren 09 Jahrgang schon sehr gut aus. Jedoch ist die Bambini-Zeit nicht all zu lange her, die Kinder brauchen noch Zeit. In der Frühjahrsrunde wird es sicherlich besser!

In Altheim hatte man wieder 2-3 Kinder neu mit dabei, denn alle Kids sollten ja zum Zuge kommen. Gegen Altheim I und II sowie Buchen I und II hatte es man heute zu tun. Nach sehr knapppen und unnötigen Niederlagen, bekam man gegen Buchen viele Tore eingeschenkt. Sicherlich lag das nicht am heutigen Torspieler. Die Kids müssen noch viel im Abwehrverhalten und dem Spiel miteinander lernen.
Jedoch kam zum Abschluss noch eine richtig gute Trotzaktion aller Kids. Im letzten Spiel gewann man haushoch und konnte somit mit erhobenen Hauptes nach Hause fahren.

Trainer und Kids macht weiter so!!!