Rückblick E-Jugend Heimspiel Sa. 15.Okt 16

SG Roigheim /Sennfeld : SGM Krumme Ebene
Endergebnis: 8:0

Am Samstag, den 15.10 empfingen wir auf heimischem Platz die Gäste der Spielgemeinschaft Krumme Ebene. Bereits in der ersten Minute erzielte Benedict nach Flanke von Luca für uns das erste Tor. 3 Minuten später erhöhte Amelie nach Vorlage von Luca auf 2:0. In der 17. Minute konnte Luca nach einem Alleingang durch die gegnerischen Reihen auf 3:0 erhöhen. Zwei Minuten darauf ergriff dann Torben noch die Chance, nach Vorlage von Benedict den Spielstand auf 4:0 zu erhöhen. In der 23. Minute konnte dann nochmal Benedict nach Vorlage von Torben einen Schuß im gegnerischen Tor versenken und erzielte das 5:0. Kurz vor der Halbzeitpause erhöhte Benedict nach Eckstoß auf 6:0. Nach der Halbzeitpause hat unser Team weiter gekämpft und Luca erzielte für uns das 7:0. In der 34. Minute gelang Benedict der Abschlusstreffer nach Vorlage von Jason zum 8:0.

Über die gesamte Spielzeit zeigte sich die Überlegenheit unserer Mannschaft. Dass unser Torhüter Calvin während des gesamten Spiels nicht gefordert wurde, lag nicht zuletzt an unserer gut aufgestellten Abwehr um Niklas. Am Samstag 22.10 sind wir zu Gast beim Tabellenführer in Neuenstadt. Da wir aktuell von den in unserer Staffel teilnehmenden Mannschaften die wenigsten Gegentore kassiert haben, können wir das nächste Spiel mit viel Optimismus angehen