F-Jugend Rückblick Spieltag 5 und 6 der Herbstrunde

Vorab möchten wir uns bei den Trainern, Betreuern, Eltern und vor allem den Kids für die tollen Momente Bedanken.
Weiter so….

Rückblick:       5.Spieltag Freitags 14.10 Zuhause in Sennfeld
Gegen die Gäste und heutigen Gegner aus Hettingen, Ravenstein und Gerichtstetten hatte man diesmal die Chance sich zu messen. Die Kids zeigten wieder beide bekannte Seiten. Wobei der Tag positiv beendet wurde und das letzte Spiel deutlich gewonnen werden konnte. Danke den Helfern für Bewirtung am Spieltag. Abschließend wurde fast komplett im Sportheim zusammen zu Abend gegessen,

6. und letzter Spieltag Freitags 21.10 in Walldürn
Mit zwei Siegen und zwei Unentschieden konnten die Kids einen außenordentlich guten Abschluss der Herbstrunde markieren. Prima Ergebnis. Das gute Training zahlt sich wohl aus. Wobei sicherlich die Positionen noch ein Problem sein werden. Taktisch müssen die Kids noch lernen und auf Ihre Trainer hören und insbesondere auch beim Speil befolgen. Denn dann sind sicherlich noch bessere Ergebnis möglich.