Der SV Roigheim renoviert!

Durch die eisernen Sparmaßnahmen in den zurückliegenden Jahren sind wir nun in der Lage diesen Kraftakt zu vollziehen:
Der veraltete, marode Kabinentrakt inkl. Duschen wird im Dezember/Januar total renoviert!
Im Hinblick auf die Zukunft, wollen wir nun in der spielfreien Zeit die längst überfällige Aktion vollziehen. Ziel ist es, für die Sportler bessere und zeitgemäße Bedingungen zu schaffen.
Vieles wird/muss in Eigenleistung erfolgen, einige Gewerksarbeiten jedoch natürlich durch diverse Fachunternehmen.
Für die Planung und Durchführung sind Nadine Schreiweis und Thomas Englert in der Arbeitsgruppe „Renovierung/Umbau Kabinentrakt“ zuständig.
Vorausschauend wollen wir nun den Starttermin Samstag, den 10. Dez., 9:00 Uhr, allen Interessierten mitteilen. An diesem Samstag geht es hauptsächlich um den Rückbau/Demontage. Schon jetzt setzen wir auf viele freiwillige Helfer!

P.S.: Am Schwarzen Brett im Eingangsflur des Sportheims hängen Listen aus. Hier bitte Helferkontakte eintragen. Gerne auch per Email an info@svroigheim.de 

Danke

Gez. T. Englert