18 Tore in drei Spielen

Am 2. Spieltag fielen 18 Tore in den Spielen der drei Mannschaften unserer Spielgemeinschaft. Leider konnten nur zwei der Spiele gewonnen werden, im Spiel der 3. Mannschaft gab es eine Niederlage.

 

SpG Berolzheim – Hirschlanden   –   SpG Sennfeld – Roigheim     2:7

In der Anfangsphase war das Spiel ausgeglichen, und der Gastgeber ging durch zwei schön herausgespielte Tore durch S. Müller und J. Lauer mit 2:0 in Führung. Danach kamen die Gäste besser ins Spiel und erzielten drei Treffer zur 3:2-Pausenführung. Nach dem Wechsel schraubten die spielstarken Gäste das Ergebnis dann verdientermaßen noch bis auf 7:2 hoch. fn

Torschützen:
1:0   Simon Müller (6.)
2:0   Johannes Lauer (19.)
2:1   Tugay Hakan (24.)
2:2   Dennis Balb (40.)
2:3   Benjamin Tschürtz (43.)
2:4   Nils Karrer (50.)
2:5   Dennis Balb (56.)
2:6   Dennis Balb (68.)
2:7   Pascal Brunn (86.)

 

SpG Waldhausen 2 – Laudenberg 2 – Heidersbach 2   –   SpG Sennfeld 2 – Roigheim 2     0:5

Die Gäste waren das bessere Team und ging im Anschluss an einen Eckball per Kopf in Führung. Vor der Pause führte eine schöne Kombination zum 2:0. In der 50. und 55 Minute zogen die Gäste auf 4:0 davon. Die Platzherren setzten auch in der zweiten Hälfe nur wenige Akzente und mussten in der 75. Minute den 0:5 Endstand hinnehmen. fn

Torschützen:
0:1   Stefan Genzwürker (4.)
0:2   Lukas Wagner (27.)
0:3   Marvin Muth (51.)
0:4   Marvin Muth (54.)
0:5   Marvin Muth (77.)

 

SpG Sennfeld 3 – Roigheim 3 – Leibenstadt 2   –   FC Eubigheim     0:4

Der Gast netzte in der 33. und 35. Minute per Doppelschlag zum 2:0 ein. Die Gastgeber hatten bis dahin ihre Chancen, waren aber zu inkonsequent im Torabschluss. Nach dem Wechsel war der FC Eubigheim weiter dominant und erhöhte per Foulelfmeter auf 3:0. Die SG Sennfeld III/Roigheim III/Leibenstadt II verhinderte durch engagierte Abwehrarbeit Schlimmeres und hatte selbst etwas mehr vom Spiel. Durch einen weiteren Foulelfmeter in der 89. Minute fiel der 4:0-Endstand. fn

Torschützen:
0:1   Sven Dünzl (33.)
0:2   Niels Körtge (35.)
0:3   Philip Zimprich (48.)
0:4   Philip Zimprich (90.)