„Elternabend“ der Jugend-Spielgemeinschaft Seckachtal am 21. Juli

Die Phrase „Nach der Saison ist vor der Saison“ wird dieser Zeit häufig gebraucht. War man bis vor einem Jahr noch jeder Verein im Jugendbereich nahezu auf sich alleine gestellt, so trainiert und spielt man in Kürze als die per Vereinbarung gefestigte „Jugend-Spielgemeinschaft SECKACHTAL“ mit insgesamt neun gemeldeten Jugendmannschaften.
Um sich dahingehend auch etwas besser kennenzulernen findet am Freitag, dem 21. Juli, ein sogenannter „Elternabend“ statt, zu welchem sich Jugendliche samt Eltern im Sportheim des SV Germania Adelsheim treffen wollen.
Die Jahrgänge 2005 und jünger treffen sich dazu in der Zeit von 18:00 bis 20:00 Uhr und die Jahrgänge 2004 und älter treffen sich im Anschluss ab 20:00 Uhr.
Die Verantwortlichen des SV Adelsheim, SV Roigheim und VfB Sennfeld – insbesondere die Jugendleiter – würden sich über ein zahlreiches Erscheinen freuen.

Die Jugendleiter
der JSG SECKACHTAL