E-Jugend Derbysieg 08. Okt 16 in Züttlingen

SGM Möckmühl : SGM Roigheim/Sennfeld     2:3

Am 08.10.2016 waren wir in Züttlingen, um unser Spiel gegen die SGM Möckmühl auszutragen.

Zu Beginn gestaltete sich das Spiel ausgeglichen, wobei die SGM Möckmühl in der 12. Minute durch eine kleine Unachtsamkeit in unserer Abwehr das erste Tor erzielen konnte. In der 25. Minute gelang Luca nach einem Konter der Ausgleich zum 1:1.

Nach der Halbzeitpause zeigte sich weiterhin ein ausgeglichener Spielverlauf, wobei beide Mannschaften die sich ergebenden Chancen nicht verwandelten. In der 36. Minute erhöhte Möckmühl auf 2:1.Torben konnte dann in der 39. Minute wieder den Ausgleich herstellen.
In der 58. Minute erzielte Luca den entscheidenden Siegtreffer mit einem lang geschlagenen Ball von der rechten Seitenlinie.

Vorschau: am kommenden Samstag 15.10.2016 um 11:45 Uhr empfangen wir auf heimischem Gelände die Kicker der SGM Krumme Ebene (Gundelsheim, Bachenau, Obergriesheim). Gäste sind herzlich willkommen. Unser Catering-Team sorgt für das leibliche Wohl.