Berichte und Bilder vom 16.11.2025
Am letzten Vorrundenspieltag gab es für beide Mannnschaften nichts zu holen: Die 1. Mannschaft verlor beim FV Lauda mit 3:0, die 2. Mannschaft musste in Walldürn ebenfalls eine 3:0-Niederlage in Kauf nehmen.
FV Lauda – SpG Sennfeld/Roigheim 3:0 (1:0)
Der FV Lauda erwischte einen temporeichen und chancenreichen Start in die Partie. Bereits in der zweiten Minute musste Torhüter Julian Schmidt einen gefährlichen Torschuss der Sennfelder parieren – stark gehalten. In der dritten Minute hatte Jurjevic die große Chance zur Führung, doch der gegnerische Keeper blieb Sieger. Kurz darauf setzte sich Jurjevic erneut stark durch und legte in der siebten Minute auf Neckermann ab. Nur eine Minute später glänzte erneut Laudas Keeper Julian Schmidt mit einer Parade nach einem Distanzschuss aus rund 30 Metern. Im Anschluss verlagerte sich das Spiel weitgehend ins Mittelfeld, Torchancen waren auf beiden Seiten selten – bis zur 22. Minute, als Sennfeld eine weitere Möglichkeit hatte. In der 27. Minute setzte Jurjevic nach Vorlage von Würkner per Kopfball ein erstes Ausrufezeichen. Wenig später, in der 45. Minute, erzielte Jonas Neckermann nach erneuter starker Vorarbeit von Jurjevic die verdiente 1:0-Führung für Lauda.
Lauda kam gut aus der Pause. In der 47. Minute verhinderte Torhüter Julian Schmidt mit einer weiteren Parade den möglichen Ausgleich. In der 55. Minute wurde es hektisch: Nach einem Foul sah Leverow die Gelb-Rote Karte. Im Anschluss erzielte Lauda zwar ein Tor, dieses wurde jedoch aberkannt. In Unterzahl spielte Lauda mutig weiter – mit Erfolg. In der 70. Minute traf Jurjevic zum 2:0. Nur wenige Minuten später hatte Ploska nach einem Kopfball eine weitere Großchance. Den Schlusspunkt setzte schließlich Lukas Kirchner in der 94. Minute, der nach starker Vorarbeit von David Kruppa zum 3:0 einschob. Der FV Lauda zeigte eine starke Teamleistung, überzeugte mit Tempo und klaren Torchancen und blieb auch in Unterzahl gefährlich. Dank eines stabilen Defensivverbunds um Torhüter Julian Schmidt sowie treffsicheren Offensivspielern feierte Lauda einen verdienten 3:0-Heimsieg. fvl
Torschützen:
1:0 Jonas Neckermann (45.+1)
2:0 Goran Jurjevic (71.)
3:0 Lukas Kirchner (90.+5)
Eintracht Walldürn – SpG Leibenstadt 1/Sennfeld 2/Roigheim 2 3:0 (1:0)
Es liegt leider kein Spielbericht vor.
Torschützen:
1:0 Lucas Felke (11., ET)
2:0 Lukas Trabold (53.)
3:0 Fabio Neckermann (73.)