SV Roigheim – TSV Hardthausen 2:3

SV Roigheim – TSV Hardthausen 2:3

Die Gäste begannen das Spiel sehr konzentriert und versuchten das Heft in die Hand zu nehmen, dies gelang auch in den Anfangsminuten bis sich die Heimelf darauf einstellen konnte. Mit zunehmender Spieldauer aber wurde Roigheim besser und erzielte folgerichtig den Führungstreffer. Hardthausen versteckte sich aber nicht und spielte ebenfalls nach vorne, so stand es zur Pause 2:2.
In der zweiten Halbzeit waren die Hausherren spielbestimmend und hatten mehrere – zum Teil sehr gute – Tormöglichkeiten, doch diese wurden leider vergeben. So kam es, wie es kommen musste, Hardthausen erzielte mit einer Ihrer wenigen Chancen das 3:2 und gewannen letztendlich etwas glücklich dieses Spiel.

Schiedsrichter: Christian Metzger  Rosenberg

Zuschauer: 80
Torfolge:
9. Min. 1:0 Oliver Fahr  (Sturm)
14. Min. 1:1 Marius Keiner  (Abwehr)
38. Min. 1:2 Dominik Vogg  (Abwehr)
40. Min. 2:2 Benjamin Tschürtz  (Mittelfeld)
81. Min. 2:3 Sven Hettenbach  (Mittelfeld)
Karten:
74. Min. Gelb/Rot Alex Fahrbach ( Mittelfeld, SV Roigheim)