SV Roigheim – SGM Krumme Ebene am Neckar 1:4

SV Roigheim – SGM Krumme Ebene am Neckar 1:4

Zum ersten Heimspiel des Jahres empfing der SVR den Gast der SGM Krumme Ebene am Neckar, der in der Vorwoche einen deutlichen Sieg einfahren konnte. Das Spiel begann bei frühlingshaftem Wetter ausgeglichen, klare Chancen waren auf beiden Seiten nur wenige zu verzeichnen. In der 25. Minute war es dann ein Standard, der dem Gast die Führung brachte, da man defensiv nicht klar genug verteidigte und zu weit von den Gegenspielern entfernt stand. Nur 5 Minuten später erhöhte die SGM auf 2:0, wobei die Vorbereitung des Tores aus stark abseitsverdächtiger Position passierte. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeitpause. 
Nach dem Seitenwechsel dezimierten sich die Hausherren selbst und spielten ab der 55. Minute nur noch zu zehnt weiter. Dies nutzten die Gäste aus und erzielten 2 weitere Treffer zum vorentscheidenden 4:0. Danach war das Spiel entschieden, die Roigheimer gaben aber nicht auf und konnten noch den Ehrentreffer markieren.

Am kommenden Wochenende gastiert der SVR in Untergriesheim und möchte endlich etwas Zählbares einfahren.

Torfolge:
25. Min. 0:1 Jonas Wörner (Sturm)
30. Min. 0:2 Jonas Wörner (Sturm)
67. Min. 0:3 Jonas Wörner (Sturm)
75. Min. 0:4 Lukas Heinz (Mittelfeld)
77. Min. 1:4 Oliver Fahr (Sturm)
Karten:
55. Min. Gelb/Rot Thoren Juray (Abwehr) (SV Roigheim)