Spielberichte E-Jugend vom 22. und 29.04.17

SGM Roigheim/Sennfeld – SV Jagsthausen   7:3

Am Samstag, den 22.04., begrüßten wir unsere Gäste des SV Jagsthausen auf dem Gelände des VfB Sennfeld. Bereits in der 6. Minute ging Jagsthausen mit 0:1 in Führung. Von diesem Rückstand ließ sich unser Team nicht demotivieren und erzielte in der ersten Halbzeit 4 Tore zum Pausenstand von 4:1. Nach der Halbzeitpause konnte unser Team 3 weitere Treffer erzielen, die Gegner versenkten ebenfalls noch 2 Treffer zum 7:3 Endstand.

 

TSV Hardthausen II – SGM Roigheim/Sennfeld   0:8

Am Samstag, den 29.04., waren wir zu Gast beim TSV Hardthausen. Bereits in der 4. Minute erzielte Luca nach Eckstoß von Benedict den wohlverdienten Führungstreffer. In der 12. Minute erhöhte Benedict nach einem Durchmarsch auf 0:2. Nach der Halbzeitpause zeigte unser Team weiterhin eine starke Leistung: In der 32. Minute erzielte Torben nach Vorlage von Amelie das 0:3, bereits eine Minute später erhöhte Luca auf 0:4. In der 36. Minute erhöhte Luca nach Flanke von Torben auf 0:5. Das sechste Tor schoß Amelie nach Vorlage von Benedict und eine Minute später konnte Luca nach Eckstoß von Benedict einen weiteren Treffer erzielen. Den Schlussstand von 0:8 erzielte dann abschließend Luca nach Flanke von Benedict. Unser Team zeigte an diesem Spieltag eine herausragende Leistung, unser Torhüter Jason war über den gesamten Spielverlauf wenig gefordert. Am kommenden Samstag, den 06.05., erwarten wir um 11:45 Uhr in Sennfeld unsere Gäste aus Amorbach. Über zahlreiche Zuschauer würden wir uns freuen.