Sieg und Niederlage zum Saisonauftakt

SpG Sennfeld – Roigheim   –   SV Waldhausen     1:2

In der Anfangsphase waren die Gäste die überlegene Mannschaft und gingen in der zehnten Minute mit 1:0 in Führung. Die Heimelf kam nicht zu ihrem Spiel und so musste man in der 25. Minute das 0:2 hinnehmen. Kurz darauf fischte der Gästetormann einen von Karrer getretenen Freistoß aus dem Winkel. Auch nach der Pause hatten die Gäste mehr Spielanteile. Wiederum war es der Torhüter des SV Waldhausen der zwei hundertprozentige Chancen der SpG vereitelte. Die Gastgeber wurden immer stärker, und nachdem Karrer noch mit einem Lattentreffer Pech hatte, erzielte Tschürtz in der 80. Minute den 1:2-Anschlusstreffer. Auch die Gäste hatten in der Schlussphase noch mit einem Pfostentreffer Pech. fn

Torschützen:
0:1   Denis Nolde (10.)
0:2   Sakaria Hamrita (24.)
1:2   Benjamin Tschürtz (80.)

 

SG Buch-Bre-Erfeld-Ger 2   –   SpG Sennfeld 3 – Roigheim 3 – Leibenstadt 2     2:3

Im ersten Punktspiel der Saison in Erfeld drehte die dritte Mannschaft der Spielgemeinschaft nach einem 2:0-Rückstand das Spiel und konnte am Schluß noch einen 2:3-Sieg einfahren.

Torschützen:
1:0   Xaver Bechtold (9.)
2:0   Steffen Keilbach (22.)
2:1   Marvin Muth (42.)
2:2   Steffen Saur (63.)
2:3   Sascha Ritzl (64.)