Sieg gegen Hettingen 2

Im einzigen Spiel der Spielgemeinschaft am 3. Spieltag gab es einen 4:2-Sieg gegen die 2. Mannschaft des FC Hettingen.

 

SpG Sennfeld 3 – Roigheim 3 – Leibenstadt 2   –   FC Hettingen 2     4:2

Bereits in der 4. Spielminute lagen die Hausherren durch einen Fernschuss der Gäste aus Hettingen ins linke lange Eck mit 0:1 zurück. Nachdem mehrere Chancen für Brandt und Matter in der Folgezeit nicht zum Erfolg führten gelang Marvin Muth in der 41. Minute der 1:1 Ausgleich zur Halbzeitpause. Unmittelbar nach Wiederanpfiff konnte Walter Brandt in der 46. Minute nach Vorlage von Matter auf 2:1 erhöhen. Zehn Minuten später war es Jonathan Böke vergönnt, einen abgewehrten Torschuss von Matter, mit seinem ersten Karrieretor auf 3:1 zu erhöhen. Nachdem nun Hettingen etwas mehr Spielanteile für sich verzeichnen konnte erzielte in der 80. Minute Walter Brandt nach hervorragendem Zuspiel von Janz mit dem 4:1 die Vorentscheidung. Ein in der 89. Minute für Hettingen zugesprochener Elfmeter sorgte lediglich als Ergebniskosmetik für den 4:2 Endstand. sk

Torschützen:
0:1   Patrik Esche (4.)
1:1   Marvin Muth (41.)
2:1   Walter Brandt (46.)
3:1   Jonathan Böke (57.)
4:1   Walter Brandt (80.)
4:2   Dominic Chlaus (89.)