SF Untergriesheim – SV Roigheim 3:3

Beim erwartet schweren Auswärtsspiel in Untergriesheim begann der SVR mit einem Blitzstart. Bereits in der 7. Minute konnte man mit 2:0 in Führung gehen, indem man die bis dahin unsichere Hintermannschaft unter Druck setzte und zu Fehler zwang. In der Folge fanden die Sportfreunde besser ins Spiel und erzielten in der 11. Minute durch einen Fernschuss den Anschlusstreffer. Auf dem engen Platz entwickelte sich nun ein umkämpftes Spiel mit wenigen klaren Aktionen beider Mannschaften. Nach einer knappen halben Stunde konnte Roigheim den alten Abstand nach einem scharf hereingetretenen Freistoß, der von einem Abwehrspieler verlängert wurde wieder herstellen. Kurz vor der Halbzeit fing sich der SVR einen unnötigen Konter ein und musste das 2:3 hinnehmen – so ging es nach einer ereignisreichen 1. Halbzeit in die Kabine.

In der 2. Hälfte dauerte es keine 10 Minuten ehe die Heimmannschaft das Spiel ausglich – wieder war es ein vermeidbares Kontertor.

In der Folge waren die SF das bessere Team mit den Chancen zur Führung, welche jedoch vergeben wurden. Die wenigen Nadelstiche setzte der SVR nicht konsequent, so dass man am Ende mit dem Punkt zufrieden sein muss.

Am kommenden Wochenende hat man zu Hause die Zweitvertretung des FSV Friedriechshall zu Gast.

Bis dahin

Euer SVR

Torfolge:
5. Min. 0:1 Benjamin Tschürtz (Mittelfeld)
7. Min. 0:2 André Fröhlich (Mittelfeld), (Eigentor) , (Eigentor)
11. Min. 1:2 Laurent Hawelka (Abwehr)
30. Min. 1:3 , (Eigentor) , (Eigentor)
44. Min. 2:3 Raphael Geist (Mittelfeld)
54. Min. 3:3 Philipp Müller (Mittelfeld)