F-Junioren Rückblick Herbstrunde

Unsere F-Jugend hat am 20. Oktober 2017 beim letzten Spieltag in Götzingen die Vorrunde  2017/2018 erfolgreich beendet.

Besonders erfreulich ist es, dass die 1. Mannschaft bei 24 Spielen alle Spiele sehr eindeutig gewinnen konnte. Lediglich bei einem Spiel ging man mit einem unentschieden vom Platz.

Bei der zweiten Mannschaft haben überwiegend Spieler aus dem jüngeren Jahrgang gespielt. Auch hier konnte man zum Ende der Hinserie deutliche Fortschritte erkennen, was sich auch in den Ergebnissen der Spiele gezeigt hat.

Dennoch ist es ein wenig verwunderlich, dass die beiden Teams lediglich 11,8 Spieler im Durchschnitt für zwei Mannschaften (gespielt wird 4+1) zur Verfügung hatten. Dies hatte zur Folge, dass die erste Mannschaft meist ohne Ersatzspieler auskommen musste.

Nun freuen sich die Spieler mit ihren Trainern Sigmar Gerger und Holger Frankenberger plus Alex Nies auf eine hoffentlich ebenso erfolgreiche Hallensaison!

Euer F-Jugend Trainerteam

JSG Seckachtal