Ergebnisse und Berichte vom 11. Spieltag

Sowohl die 1. Mannschaft als auch die 2. Mannschaft mussten sich bei ihren Spielen mit einem Unendschieden zufrieden geben, die 3. Mannschaft der Spielgemeinschaft ging leider als Verlierer vom Platz. 

 

SpG Sindolsheim – Rosenberg 2   –   SpG Sennfeld – Roigheim     1:1

Schon beim ersten Angriff erzielten die Gastgeber durch Haas die Führung (1.). In der Folge waren die Gäste drückend überlegen. Die Sindolsheimer klärten zwei Mal (7./15.) auf der Linie, ehe die Gäste nur das Außennetz trafen (40.). Nach der Pause ließ der Druck nach, aber die Gäste waren immer gefährlich und schossen durch B. Tschürtz den Ausgleich (68.). Die Gastgeber haben sich durch ihren kämpferischen Einsatz das Remis verdient. In der letzten Minute wäre bei einem Freistoß fast noch der Siegtreffer gelungen. fn

Torschützen:
1:0   Patrik Haas (1.)
1:1   Benjamin Tschürtz (68.)

 

SV Leibenstadt   –   SpG Sennfeld 2 – Roigheim 2     2:2

In der 30. Minute gelang den Gästen das 1:0 durch P. Fahrbach. Im Gegenzug gab es die Chance zum Ausgleich für den SV Leibenstadt durch K. Janz, dessen Torschuss nur knapp den Kasten verfehlt. In der 45. Minute fiel dann der sehenswerte und verdiente Ausgleichstreffer der Gastgeber durch S. Schaas. Leibenstadt kämpfte aufopferungsvoll und setzte h den starken Gästen vor allem großen Kampfgeist entgegen. S. Zimmermann erzielte per Strafstoß in der 83. Minute die 2:1-Führung. Kurz darauf waren die Gäste am Drücker und erzielten durch P. Fahrbach, allerdings aus abseitsverdächtiger Position, den 2:2-Endstand. svl

Torschützen:
0:1   Pascal Fahrbach (30.)
1:1   Steffen Schaas (45.)
2:1   Sven Zimmermann (83.)
2:2   Pascal Fahrbach (85.)

 

SpG Sennfeld 3 – Roigheim 3 – Leibenstadt 2   –   FC Donebach 2     0:2

In der 34. Minute erzielte A. Hört für die Gäste nach einem schön ausgespielten Konter das 1:0. Nach der Pause das gleich Bild, die SpG war bemüht, jedoch ohne gefährliche Torchance. M. Nohe erzielte für die Gäste in der 74. Minute das 2:0. svl

Torschützen:
0:1   Andre Hört (34.)
0:2   Michael Noe (74.)