SVR – Spvgg Möckmühl 0:1 / Reserve 0:5

SAISONAUFTAKT VERPATZT

SVR – Spvgg Möckmühl 0:1

Bei heißem Wetter behielt in einem weitgehend ausgeglichenen Spiel der Gast aus Möckmühl die Oberhand. In der ersten Halbzeit hatte Möckmühl die klareren Chancen und nutzte eine der wenigen Szenen zum Führungstreffer. In der zweiten Halbzeit baute der SV Roigheim mehr Druck auf, konnte sich jedoch auch mit einer Schlussoffensive, welche Möckmühl mehrere Chancen zur Entscheidung bot, nicht für seine Anstrengungen belohnen und geht somit ohne Punkte aus dem ersten Spiel in die Saison.
Wir bedanken uns beim Schiedsrichter für die gute und unaufgeregte Leitung der Partie.

Reserve 0:5

Stark ersatzgeschwächt musste die Reserve des SVR mit gerade einmal elf Spielern antreten und musste früh der Hitze Tribut zollen. Die kommenden Spiele mit mehr Personal werden zeigen, wo die Mannschaft steht.