SGM Neudenau/Siglingen – SV Roigheim 1:1 / Reserve 3:0

SGM Neudenau/Siglingen – SV Roigheim 1:1

Zum letzten Spiel des Jahres 2016 hatte der SVR das schwere Auswärtsspiel bei der SGM Neudenau/Siglingen vor der Brust. Die Qualität des Spiels fiel dem sehr schwer zu bespielenden Platz zum Opfer und es entwickelte sich eine kampfbetonte Partie. Die erste Halbzeit blieb auf beiden Seiten ohne die ganz großen Chancen, bis in der 41. Minute der SGM-Stürmer zum Lupfer ansetzte und der herauseilande André Baumann den Ball unglücklich mit der Hand abwehrte. Der SVR spielte somit über eine Halbzeit in Unterzahl, was die Aufgabe gegen die SGM nicht einfacher machte. Mit viel Herz und Einsatz sowie dem nötigen Glück verteidigte der SVR leidenschaftlich das Remis und lauerte auf die wenigen Konterchancen, die sich boten. Kurz vor dem Ende war es letztendlich Thoren Juray, der den Ball nach einem Konter im gegnerischen Tor unterbrachte und die 3 Punkte waren für die Mannschaft zum Greifen nahe. In der Nachspielzeit konnte der Gastgeber jedoch nach einem Freistoß den Abpraller zum Ausgleich verwerten und stellte das insgesamt verdiente Endergebnis her. Der SVR zeigte vor allem eine gute Leistung hinsichtlich des Einsatzes und geht nun in die verdiente Winterpause.

Reserve 3:0

Die bunt zusammengewürfelte Truppe der Reserve zeigte eine gute Leistung, musste sich jedoch dem Gastgeber geschlagen geben. In der Rückrunde geht es dann wieder weiter !

 

Wir, die Aktiven, möchten uns recht herzlich bei euch allen für die Unterstützung und Treue bedanken, die ihr uns auch während und nach schlechteren Spielen entgegengebracht habt. Die Vorrunde mit Höhen und Tiefen ist nun zu Ende und wir versprechen, dass wir für und in der Rückrunde alles geben werden, um noch viele Punkte einzufahren.

Wir wünschen euch allen auf diesem Wege ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue gemeinsame Jahr 2017. Wir freuen uns auf die kommenden Aufgaben, denen wir uns gemeinsam mit euch stellen und diese erfolgreich bestreiten werden.

Euer SVR