Fußballcamp D-Jugend der SGM Roigheim/Sennfeld I

Die D-Jugend der SGM Roigheim/Sennfeld I veranstaltete vom 09.-11.09.2016 ein Fußballcamp auf der Sportanlage des SV Roigheim.

In zahlreichen Trainingseinheiten wurden die Spieler auf die kommende Saison vorbereitet.

Am Freitagabend wurde zudem ein Trainingsspiel gegen die SGM Schöntal durchgeführt, welches 2:2 endete. Hierbei liefen die Spieler zum ersten Mal in den neuen Trikots auf, die von der Firma QSR Group aus Neckarsulm gesponsert wurden. Herzlichen Dank dafür! Torschützen: Julius Schreiweis, Jan Schreiweis

Zum Ausklang des Camps wurde dann gemeinsam mit den Eltern gegrillt.

Für das sehr gelungene Fußballcamp möchten wir uns bei folgenden Personen bedanken:
Michaela Bahlmann und Marion Schreiweis, die bestens für die Verpflegung gesorgt haben. Dem Verein SV Roigheim für die Benutzung der Sportanlage und der Bereitstellung der Getränke. Den Eltern für die Unterstützung und natürlich den Spielern für die Teilnahme am Camp.

Dabei waren: Chris Bachert, Moritz Bahlmann, Christopher Beier, Maik Burk, Connor Dietz, Jakob Gabel, Ben-David Michel, Julian Olbrich, Jan Schreiweis, Julius Schreiweis, Jan Stoll, Luca Ziegler

Trainingszeiten: immer Dienstag und Donnerstag von 17:45 Uhr bis 19:15 Uhr. Hierzu laden wir alle Fußballinteressierten der Jahrgänge 2004 und 2005 recht herzlich ein, daran teilzunehmen. Gerne auch aus umliegenden Ortschaften.

Bericht: Holger Bahlmann, Volker Schreiweis

trainingscamp_2016_sgm_roigheim_sennfeld_i