2. Mannschaft: Rückzug aus dem Spielbetrieb

2. Mannschaft: Rückzug aus dem Spielbetrieb

Leider müssen wir Euch mitteilen, dass unsere 2. Mannschaft für den Rest der Saison nicht mehr am Spielbetrieb teilnehmen kann und abgemeldet werden musste.

Grund hierfür sind andauernde und sich vergrößernde personelle Probleme, die eine geregelte Durchführung des Spielbetriebes nicht ermöglichen. Diese Entscheidung fiel uns nicht leicht, doch sehen wir keinerlei Lösungsansätze, die Besserung versprechen.

Für viele Spieler und alle Beteiligten ist dies ein harter Schlag, da die investierte Zeit und Mühe mit einem Schlag keinerlei Wert mehr haben. Der SVR II steht aktuell auf einem beachtenswerten 8. Platz in der Kreisliga B, und das trotz schon zweier abgemeldeten Spiele die mit 0:3 verloren gingen.

Die Abmeldung ist ein unwürdiges Ende einer tollen Saison der 2. Mannschaft. Für die weitere Zukunft gilt es für jeden Einzelnen auch seine Einstellung und die Liebe zum (Mannschafts)Sport Fußball zu hinterfragen.

 

Wir wünschen Euch trotzdem eine schöne Restwoche und blicken trotz dieser Meldung hoffnungsvoll auf die Planungen der neuen Saison,

Euer SVR